Zielgruppe

Unsere Nichtschwimmerkurse sind geeignet für Kinder, die das Schwimmen noch nicht beherrschen bzw. das Seepferdchen-Abzeichen noch nicht schaffen. Für Erwachsene bieten wir leider keine Schwimmkurse an.

 

Aktuelle Trainingszeiten

Dienstag 17:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag 17:00 – 17:45 Uhr
im Lehrschwimmbecken der Grundschule Westerndorf St. Peter (Römerstraße 2 – 3, 83022 Rosenheim)

 

Kursteam

Unser Kursteam besteht derzeit aus vier Übungsleitern. Alle sind oder waren aktive Schwimmer und sind seit Jahren als Übungsleiter tätig, einige sogar als ausgebildete C-Trainer.

  • Maria Stolba (Leitung, C-Lizenztrainerin, Anmeldung)
  • Christian Otterbein (C-Lizenztrainer)
  • Silke Kreuder

 

Kursgebühren

Die Kursgebühren betragen derzeit 100,00 € für 10 Kurseinheiten. Die Gebühren sind zu Beginn zu entrichten.

 

Anmeldung

Anmeldungen bitte per E-Mail an Maria Stolba

Achtung: Sollte ihr Kind bereits 25m am Stück schwimmen können, darf es ins reguläre Training einsteigen. Anmeldungen hierfür bitte per E-Mail an Veronika Lengauer

Menü schließen