Schwimm-Cup in Buron
Selina Gebert holte sich über die 50 Meter Brust eine Silbermedaille

Schwimm-Cup in Buron

Während die 1. Mannschaft in Erlangen unterwegs war, starteten die Schwimmer der 2. Mannschaft eine Woche später beim 18. Buron-Cup und brachten viele persönliche Bestzeiten nach Rosenheim zurück. Selina Gebert…

0 Kommentare

Germeringer Zwergerlschwimmen

Die Jüngsten des TSV 1860 Rosenheim starteten beim 39. Zwergerlschwimmen in Germering und konnten einiges an Wettkampferfahrung sammeln. Maja Höngesberg (Jahrgang 2012) holte die Goldmedaille für die Rosenheimer. Über die…

0 Kommentare
Neuen Vereinsrekord geschwommen
Junchi Weng stellt einen neuen Vereinsrekord auf Foto: Lengauer

Neuen Vereinsrekord geschwommen

Mit sechs Aktiven nahm die Schwimmabteilung des TSV 1860 Rosenheim an den bayerischen Kurzbahnmeisterschaften in Bayreuth teil. Obwohl sie medaillenlos blieben, durfte der Vereinsrekord von Junchi Weng über 100 Meter…

0 Kommentare
Bestzeiten in Wörgl und Landshut
Maria Lengauer belegte Platz zwei über 100 Meter Brust (Foto: Bachun)

Bestzeiten in Wörgl und Landshut

Bei zwei Wettkämpfen war die Schwimmabteilung des TSV 1860 Rosenheim im Einsatz. Eine Mannschaft trat beim Wave-Meeting in Wörgl an, die erste Mannschaft fuhr nach Landshut zum Prof. Dr. Hans…

0 Kommentare
  • 1
  • 2
Menü schließen